20.03.2024 / 18:37 Uhr

Einer der besten Sci-Fi-Horrorfilme kehrt zurück: Teaser Trailer und Poster zu "Alien: Romulus"

Kaum zu glauben, dass der letzte filmische Beitrag zum Xenomorph-Universum über 7 Jahre her ist. Doch nun ist er endlich da! Nach monatelangen Andeutungen und unzähligen Gerüchten wurde vor wenigen Minuten der erste Teaser-Trailer zur Sci-Fi-Saga Alien: Romulus von Don't Breathe-Regisseur Fede Alvarez veröffentlicht.

In Alien: Romulus kehrt die Geschichte zu ihren Wurzeln zurück. Bei der Räumung einer verlassenen Raumstation in den Tiefen des Alls trifft eine Gruppe junger Weltraumkolonisten auf die furchterregendste Lebensform des Universums.

Produziert wurde der Film von Ridley Scott (Gladiator), der bereits bei einigen Alien-Filmen als Regisseur und Produzent tätig war. In den Hauptrollen sind unter anderem Isabela Merced (Transformers 5: The Last Knight), Cailee Spaeny (Bad Times at the El Royale), Archie Renaux (Voyagers) und Spike Fearn (The Batman) zu sehen.

Alien: Romulus startet am 15. August 2024 in unseren Kinos.

Quelle: Youtube / 20th Century Studios