Trailer zum lang erwarteten Remake zu "Witchboard"
1987 stieg Regisseur Chuck Russell mit dem Klassiker A Nightmare on Elm Street 3 ins Filmgeschäft ein. Kurz danach inszenierte er sogar noch das Remake zu The Blob. Danach kehrte er dem Horror-Genre allerdings den Rücken zu. Bis heute – denn nun hat er dem Hexen-Horrorfilm Witchboard aus dem Jahr 1993 ein Reboot verpasst, für das es einen Trailer gibt.
An der grundlegenden Handlung scheint sich, im Vergleich zu dem Original, wenig verändert zu haben. So geht es auch diesmal um ein junges Paar, die in ihrem neuen Bistro ein mysteriöses Artefakt finden. Als die Frau von der Macht des Pendels und seiner Fähigkeit, Geister zu beschwören, besessen wird, bricht eine dunkle Stimmung über sie herein. In seiner Verzweiflung, sucht der Mann den Rat eines Okkultismus-Experten ein. Doch dieser hat seine eigenen Geheimnisse, darunter seine Verbindung zu einem modernen Hexenzirkel.
In Witchboard spielen Jamie Campbell Bower (Stranger Things), Madison Iseman (Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast) und Aaron Dominguez (Only Murders in the Building) die Hauptrollen.