9.01.2013 / 22:47 Uhr

Django Unchained: Fotoeindrücke von der Deutschlandpremiere in Berlin

Am vergangenen Tag gaben sich im Sony Center am Potsdamer Platz in Berlin Teile der Crew und der Besatzung von Django Unchained die Ehre und feierten die Deutschlandpremiere des heißerwarteten Italo-Western. Vor Ort waren neben zahlreichen deutschen prominenten Gästen der Regisseur und Drehbuchautor Quentin Tarantino und die Schauspieler Samuel L. Jackson, Christoph Waltz, Kerry Washington und Jamie Foxx.

Das Scary Movies Team hat bei dem Auflauf der Stars am Roten Teppich vorbeigeschaut und präsentiert euch hier exklusive Fotos vom Photocall und ein Video des Abend-Ablaufs mit kurzen Interviews, Eindrücken des Roten Teppichs und Zuschauermeinungen über Django Unchained.

Während gestern Abend schon einige das Vergnügen hatten sich den Film zu Gemüte zu führen, haben alle anderen dann ab dem 17. Januar 2013 die Möglichkeit, sich selbst eine Meinung zu bilden, denn dann ist der offizielle deutsche Kinostart.