31. Mai 2013 von in

Hatchet 3: Extrem blutiger Clip spoilert das Ende von Victor Crowley (?)

Achtung Spoiler im Text und im Video!

Hatchet ohne durchtrennte Körper kann man sich gar nicht vorstellen, bislang traf dieses Schicksal aber immer nur die Opfer des „Sumpfmonsters“, nicht Victor Crowley selbst. Wie der nun von IGN veröffentlichte neue Red Band Clip zeigt, wird der Spieß in Hatchet 3 von dem Racheengel Marybeth umgedreht.

Leicht soll der Tot von Victor Crowley aber nicht herbeizuführen sein, denn nachdem die junge Frau seinen Kopf erst komplett zerstört hatte und er trotzdem nochmal aufstand und zum Angriff überging, schaffte sie es ihn auf eine laufende Kettensäge zu schmeißen, welche ihn dann längs durchtrennte.

Nichts für schwache Nerven, leider auch vermutlich ein ziemlich krasser Spoiler. Wer will, der kann sich den Clip schon vor dem Film ansehen (zumal die deutsche Veröffentlichung von Hatchet 3 diese Szene mit Sicherheit nicht beinhalten wird).

Hatchet 3 - Szenenbild 1

Mehr zum Thema

24. September 2017

[Exklusiv] Kehrt Danielle Harris für „Hatchet 5“ zurück?

27. Januar 2014

Hatchet: ILLUSIONS bringt Trilogy im Mediabook nach Deutschland

24. April 2013

Hatchet 3: Offizieller ab 18 Trailer zeigt was auf uns zukommt

16. April 2013

Hatchet 3: Dickes Update mit offiziellem Teaser, Poster und Bildern

9. Juli 2012

Hatchet 3: Offizielles Plakat kündigt Startjahr an

Noch mehr Horrorfilme entdecken:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.