21.09.2013 / 17:16 Uhr

Sharknado: Ab November fliegen die Haie durch deutsche Kinos

Am 8. November 2013 werden die fliegenden Haie aus Sharknado – Genug gesagt! auf DVD, Blu-ray und in der Special Edition auf 3D Blu-ray auf das deutsche Heimkino losgelassen, doch wie Drop-Out Cinema heute bekanntgegeben hat, darf man sich hierzulande ebenso wie in den USA auf einen nicht geplanten Kinostart freuen.

In ausgewählten Kinos können sich Freunde des Trashs bereits einen Tag vor dem DVD und Blu-ray Start von Sharknado – also am 7. November – den Streifen auf der großen Leinwand ansehen. Eine Liste der Kinos liegt uns leider nicht vor. Wer den Film nicht im Kino sehen kann, der hat bereits die Möglichkeit die Scheibe für Daheim vorzubestellen.

Story: Los Angeles wird von dem schlimmsten Hurricane aller Zeiten heimgesucht, doch das Unwetter wird für die Bewohner der Metropole nicht das größte Problem bleiben. Denn bei der Katastrophe geschieht etwas mit den Haien aus dem Meer und diese greifen im Wasser, an Land und von der Luft aus die Menschen an. In dem Chaos verliert der Surfer Fin seine Frau April und macht sich gemeinsam mit ein paar anderen Männern auf die Suche nach ihr…

Sharknado - Genug gesagt - DVD