22.09.2013 / 9:38 Uhr

Armee der Finsternis 2: Sam Raimi schreibt das Drehbuch

Das Remake von Sam Raimi’s Klassiker Tanz der Teufel wurde ja mitlerweile von jedem gesehen und von sehr vielen gefeiert, nun werden wieder alle Augen auf Sam Raimi, Bruce Campbell und Fede Alvarez gerichtet um zu erfahren, welches Splatterwerk als nächstes auf uns wartet. Neben dem bereits vor einer Weile ins Gespräch gekommene Tanz der Teufel 4 kommt nun ein weiterer interessantet Film ins Gespräch, welcher kein Remake ist!

In einem Gespräch mit Fede Alvarez sprachen unsere amerikanischen Kollegen von BD dieses Thema an und bekamen eine interessante Info. Laut Fede soll Sam Raimi aktuell an dem Drehbuch für eine Fortsetzung des trashigen Gore-Feuerwerks Armee der Finsternis – welcher als dritter Teil von Tanz der Teufel gehandelt wird – sitzen. Mehr ist zur Zeit über Armee der Finsternis 2 nicht bekannt und es ist auch noch nicht in trockenen Tüchern, dass dieser Streifen realisiert wird. Den Erfolgen von Evil Dead nach, sollten die Chancen jedoch gut stehen.