17.10.2013 / 12:58 Uhr

Devil's Due: Offizieller Trailer des Found Footage Schockers

Erst gestern wurde das Teaser Poster für den US Kinostart von Devil's Due am 17. Januar 2014 veröffentlicht und nun legt 20th Century Fox gleich mit dem offiziellen Trailer des Found Footage Schockers nach.

Der Trailer gewährt einen sehr tiefen Einblick in den Film und lässt uns zumindest erhoffen, dass uns hier ein neues Genre-Highlight bevorsteht. Regie haben Tyler Gillett und Matt Bettinelli-Olpin geführt, die bereits für einen Kurzfilm aus V/H/S verantwortlich waren. Das Drehbuch stammt von Zoe Green und Lindsay Devlin, welche beide mit Devil's Due ihr Spielfilmdebut feiern.

Story: Nachdem in einer Nacht der Flitterwochen etwas komisches mit Samantha und Zach passiert, müssen sie bemerken, dass sie bereits früher als erwartet Schwanger geworden sind. Um alles für die Nachwelt festzuhalten dokumentieren sie die Schwangerschaft mit einer Videokamera, doch dabei bemerkt Zach die Veränderungen seiner Frau und ihr seltsames Verhalten, dass sie Anfangs auf die Nerven von ihr schieben und als normale Umstände einer Schwangerschaft bezeichnen. Mit der Zeit wird allerdings klar, dass die Änderungen an ihrem Körper mit etwas wesentlich Unheimlicheren zu tun haben...

Devil's Due Teaser Poster