28.10.2013 / 9:10 Uhr

Seed 2: Trailerpremiere auf dem WoH11 und "The Seed of all Evil" Teaser Poster

Die bereits veröffentlichten Teaser Poster zu Seed 2 ließen einen rauen Roadmovie/ Slasher erwarten, mit dem nun neu veröffentlichten Teaser Poster lässt der Film allerdings eine weitere Seite von sich zum Vorschein kommen. Das neue, in meinen Augen wesentlich ansprechendere Plakat, schaut aus wie von einem guten alten Grindhouse Streifen.

Regisseur Marcel Walz hatte außerdem vor Kurzem die Trailerpremiere zum Film auf dem diesjährigen Weekend of Horrors angekündigt.

Seed aus dem Jahr 2007 handelt von dem Psychopathen Max Seed, der eigentlich auf dem elektrischen Stuhl schmoren sollte, dabei aber nicht kleinzukriegen war. Deshalb hat man sich dazu entschieden, dass er lebendig begraben werden soll. Ein folgeschwerer Fehler, denn er konnte sich aus dem Grab befreien und setzte seinen brutalen Amoklauf fort.SEED 2 - Teaser Poster