11.12.2013 / 11:44 Uhr

Paranormal Activity - Die Gezeichneten: Trailer zum deutschen Kinostart (Gesponsertes Video)

Nicht mehr ganz einen Monat, dann startet das neue latein-amerikanische Paranormal Activity Spin-Off namens Paranormal Activity - Die Gezeichneten in den deutschen Kinos. Ab dem 2. Januar 2014 ist es soweit und die Geschichte rund um den Geist, der Katie Featherstone und ihre Schwester bereits in Kindheitstagen terrorisiert hatte, wird sich ein neues Opfer in der kleinen Stadt Oxford suchen.

Die Regie und das Drehbuch hat Christopher Landon übernommen, der auch schon für die Paranormal Activity Teile 2, 3 und 4 die Drehbücher verfasste. Bei Die Gezeichneten sitzt er jedoch das erste Mal für einen Horrorfilm auf dem Regiestuhl. Neben neuen Gesichtern wie Richard Cabral und Crystal Santos, die in dem Spin-Off die Hauptrollen übernehmen, werden aber auch altbekannte Gesichter zu sehen sein. Molly Ephraim wird in der Rolle der Ali als einzige Überlebende aus Paranormal Activity 2 den zwei Protagonisten helfen und auch Katie und ihre Schwester Kristie werden erneut als Kinder von Chloe Csengery und Jessica Tyler Brown gespielt.

Kurz vor dem Kinostart zeigen wir euch hier den deutschen Trailer zum Film.

Story: Oscar Hernandez wohnt in einem Mehrfamilienhaus in Oxnard in Kalifornien und dokumentiert seit kurzem seinen Alltag mit einer Kamera. Als er eines Tages nach Hause kommt muss er feststellen, dass die Frau, die in der Wohnung unter ihm gewohnt hat, gestorben ist. Um herauszufinden was genau vor sich ging bricht er mit zwei Freunden in die Wohnung ein, doch muss dort etwas Schreckliches feststellen. Scheinbar hatte die Frau mit Okkultismus zu tun und ein Foto von Oscar in ihren Ritualen verwendet. Nun beginnt sich sein Leben zu ändern, erst glaubt er übernatürlichen Kräfte zu entwickeln, doch dann muss er herausfinden, dass etwas viel Schlimmeres in ihm vorgeht…

Paranormal Activity - Die Gezeichneten - Finales Kinoplakat

Dieser Artikel wurde gesponsert von Paramount Pictures