15.01.2014 / 10:31 Uhr

Clown: Erster Trailer zur Eli Roth Produktion

Filme von Eli Roth bedeuten für mich in erster Linie viel Spaß dank kompromisslosem Horror, bei dem der Zuschauer immer genug zu sehen bekommt. Seine jüngste Produktion Clown könnte ebenso ein vielversprechendes Werk werden, Horror-Clowns bieten eine extrem gute Grundlage für mächtigen Grusel und für übertriebene Gewaltdarstellung.

Regie bei Clown wurde von Jon Watts geführt, der damit seinen ersten großen Titel verwirklichen kann. Das Drehbuch hat er gemeinsam mit seinem Partner Christopher D. Ford geschrieben. Auch wenn es international noch keinen Starttermin gibt hat es bereits der offizielle erste Trailer ins Internet geschafft, welchen wir euch weiter unten präsentieren.

Story: Karlsson kauft als Überraschung für den Geburtstag seines Sohns ein Clowns-Kostüm, mit dem er die Kinder belustigen will. Jedoch muss er nach dem Geburtstag feststellen, dass auf dem Kostüm ein schrecklicher Fluch liegt, der jeden, der es trägt, in einen brutalen Killer verwandelt…

Clown Trailer Image