Clown

Clown
Genre:
Horror
Jahr:
2014
Land:
USA
Dauer:
ca. 99 Minuten

Karlsson kauft als Überraschung für den Geburtstag seines Sohns ein Clowns-Kostüm, mit dem er die Kinder belustigen will. Jedoch muss er nach dem Geburtstag feststellen, dass auf dem Kostüm ein schrecklicher Fluch liegt, der jeden, der es trägt, in einen brutalen Killer verwandelt…

Trailer

Streams

Bewertung der Redaktion

Bild
Sprache
Musik
Story
Schauspielkunst
Glaubwürdigkeit
Grusel
3.5/10
Spannung
6.5/10
Gewalt
7/10
Splatter
5/10
Trash
0.5/10
Tragik
4/10
Gesamt
7.5/10

Filmstarts

Cast & Crew

Regie:
Jon Watts
Drehbuch:
Christopher D. Ford, Jon Watts
Darsteller:
Peter Stormare, Laura Allen, Elizabeth Whitmere, Christian Distefano, Chuck Shamata, Andy Powers, John MacDonald, Allen Altman, Robert Reynolds, Sarah Scheffer, Julia A. Long, Matthew Stefiuk, Dan Demarbre, Abigail Lieff, Caeden Lawrence, Jocelyn Deighton, Rachel Nicole Shugar
Produktion:
Eli Roth, Cody Ryder

News zum Film

User Reviews

Bewertungen anderer User

Eine zwar abgetroschene G(…)

von A.Himaj am 27. März 2016

Eine zwar abgetroschene Geschichte mit Exorzismusflair. Doch die Story war hingegen zum alten „Clownkonzept“ spannender aber dennoch ausbaufähiger. Das wunderbare an diesem Movie ist vorallem, dass er von Anfang an Spannung aufbaut und n...
Ganze Review lesen

Eine zwar abgetroschene Geschichte mit Exorzismusflair. Doch die Story war hingegen zum alten „Clownkonzept“ spannender aber dennoch ausbaufähiger.
Das wunderbare an diesem Movie ist vorallem, dass er von Anfang an Spannung aufbaut und nicht erst nach den bekannten 30 min. Und auch die „Schock Szenen“ waren nicht immer eindeutig vorauszusehen.
Blut fließt reichlich für einen „normalen Horrorfilm“.
Was die special Effects anbelangt hielt es sich stark in Grenzen . Top!
Im Großen und Ganzen muss man ihn mal gesehen haben .Ich finde ihn trotz den kleinen Mängeln super .

Review schließen

Leider bisher nur in Engl(…)

von H. Henning am 3. April 2015

Leider bisher nur in Englisch gesehen und muss sagen er hat was…..mal weg von den alten regeln und hin zu etwas neuem…..meiner Meinung nach sehr verstöhrend und mit hang zu einem Drama. Im großen und ganzen eine klasse Sache und sehr zu...
Ganze Review lesen

Leider bisher nur in Englisch gesehen und muss sagen er hat was…..mal weg von den alten regeln und hin zu etwas neuem…..meiner Meinung nach sehr verstöhrend und mit hang zu einem Drama. Im großen und ganzen eine klasse Sache und sehr zu empfehlen. Uncut ist Pflicht!

Review schließen

Review hinzufügen

abbrechen

Erstelle deine eigene User Review!

Wie sehr hast du dich gegruselt?
Wie spannend war der Film?
War der Film ordentlich brutal?
Wie viel Splatter kann man von dem Film erwarten?
Wie trashig war der Film?
Wie viel Tragik muss man ertragen?
Empfehlung oder Warnung? Wie bewertest du den Film insgesamt?
Wird zusammen mit deiner User Review veröffentlicht.
Zum Beispiel ein kurzes Fazit deiner Review.
Wie hat dir der Film gefallen?

Diese Filme könnten dich interessieren