12.02.2014 / 18:55 Uhr

The Purge - Anarchy: Deutscher Trailer verrät neue Einzelheiten

Universal Pictures hat uns ganz schön lange warten lassen und auch keine Einzelheiten zur Fortsetzung von The Purge - Die Säuberung verraten, doch nun wurde international der erste offizielle Teaser Trailer veröffentlicht und damit wird auch mehr zur Story von The Purge: Anarchy bekannt.

Die Handlung findet dieses Mal nicht innerhalb eines Hauses statt und hat auf den ersten Blick auch nichts mit dem ersten Film gemein - abgesehen von der Säuberung selbst. Ein Pärchen bleibt kurz vor dem Start der "Purge" mit dem Auto liegen und muss sich deshalb mit den Gefahren, die während der 12 Stunden auf den Straßen lauern, konfrontiert sehen. Natürlich befinden sie sich schon nach kurzer Zeit in größter Gefahr und werden von maskierten Männern verfolgt.

So platt wird die Geschichte aber sicher nicht bleiben, Twists und Aha-Effekte sind bei The Purge auf jeden Fall vorprogrammiert. Ob der zweite Teil allerdings besser beim Publikum ankommen wird als Teil 1 bleibt abzuwarten, entscheiden könnt ihr es selbst beim deutschen Kinostart am 19.06.2014. Hier haben wir nun den offiziellen deutschen Trailer von The Purge: Anarchy und das offizielle Title-Artwork.

The Purge Anarchy Teaser Artwork