The Purge: Anarchy

The Purge: Anarchy
Genre:
Horror, Thriller
Jahr:
2014
Land:
USA
Dauer:
ca. 103 Minuten

Ein junges Pärchen ist kurz vor der alljährlichen Säuberung, während der für 12 Stunden alle Verbrechen – einschließlich Mord – erlaubt sind, mit dem Auto auf dem Weg nach Hause, als plötzlich der Motor ausfällt. Das Auto springt nicht mehr an und ihnen wird klar: Sie werden auf die Schnelle keine Hilfe bekommen und die Nacht auf der Straße überleben müssen. Doch schon kurz nachdem die Sirenen die Säuberung eröffnet haben nimmt eine Gruppe maskierter Männer das junge Paar ins Visier und macht Jagd auf sie…

Trailer

Streams

Folgende Video on Demand Anbieter bieten The Purge: Anarchy als Stream an:

Bewertung der Redaktion

Bild
Sprache
Musik
Story
Schauspielkunst
Glaubwürdigkeit
Grusel
3/10
Spannung
7.5/10
Gewalt
5/10
Splatter
1.5/10
Trash
1/10
Tragik
5.5/10
Gesamt
7/10

Filmstarts

Blu-ray

15. März 2018

Universal Pictures Germany | FSK 16

(4K Ultra HD) (+ Blu-ray 2D)


Bei Amazon.de kaufen (Werbung)

Kino

31. Juli 2014

Universal Pictures | FSK 16

Cast & Crew

Regie:
James DeMonaco
Drehbuch:
James DeMonaco
Darsteller:
Frank Grillo, Michael K. Williams, Zach Gilford, Kiele Sanchez, Carmen Ejogo, Nicholas Gonzalez, Zoe Borde, Edwin Hodge, Amy Paffrath, Keith Stanfield, Brandon Keener, Branton Box, Niko Nicotera, Carla Jimenez, Mike Jerome Putnam, Roberta Valderrama, Chad Morgan, Nathan Clarkson, Chris Gann, Jasper Cole, Eric Womack, Will C., Teebone Mitchell, Thomas R. Baker, Joe Ochman
Produktion:
Jason Blum, James DeMonaco

News zum Film

User Reviews

Bewertungen anderer User

Der erste war besser

von Gruselval am 27. Juli 2021

7/10

Trotzdem ein guter Film jedoch kein richtiger Horrorfilm sonder eher ein Actionfilm. ...
Ganze Review lesen

Trotzdem ein guter Film jedoch kein richtiger Horrorfilm sonder eher ein Actionfilm.

Grusel:
1/10
Spannung:
6/10
Gewalt:
7/10
Splatter:
6/10
Trash:
2/10
Tragik:
4/10
Gesamt:
7/10

Review schließen

Ich frage mich was dieses(…)

von André am 4. August 2014

Ich frage mich was dieses schlecht bei Glaubwürdigkeit soll. Der Film kommt meiner Meinung nach sehr glaubhaft rüber und dann frage ich mich warum solche Filme wie Area 407 noch ein Mittel bekommen. Der Film war Bombe! ...
Ganze Review lesen

Ich frage mich was dieses schlecht bei Glaubwürdigkeit soll. Der Film kommt meiner Meinung nach sehr glaubhaft rüber und dann frage ich mich warum solche Filme wie Area 407 noch ein Mittel bekommen. Der Film war Bombe!

Review schließen

Der Film scheint sehr dez(…)

von andy am 3. Juli 2014

Der Film scheint sehr dezent zu sein, was kinderfreundliche Szenen angeht. Jedoch ist es ein für erwachsene Jugendliche im Alter zwischen 19 und 24 Jahren gelungener und adäquater Film. Die beiden Charakteristika der beiden Hauptprotagonisten schei...
Ganze Review lesen

Der Film scheint sehr dezent zu sein, was kinderfreundliche Szenen angeht. Jedoch ist es ein für erwachsene Jugendliche im Alter zwischen 19 und 24 Jahren gelungener und adäquater Film. Die beiden Charakteristika der beiden Hauptprotagonisten scheinen im Laufe der Zeit zu konutiieren. Fazit: Sehr GEIL.

Review schließen

Review hinzufügen

abbrechen

Erstelle deine eigene User Review!

Wie sehr hast du dich gegruselt?
Wie spannend war der Film?
War der Film ordentlich brutal?
Wie viel Splatter kann man von dem Film erwarten?
Wie trashig war der Film?
Wie viel Tragik muss man ertragen?
Empfehlung oder Warnung? Wie bewertest du den Film insgesamt?
Wird zusammen mit deiner User Review veröffentlicht.
Zum Beispiel ein kurzes Fazit deiner Review.
Wie hat dir der Film gefallen?