Obsession - Tödliche Spiele

Little Deaths
Genre:
Horror, Kurzfilm
Jahr:
2011
Land:
Großbritannien
Dauer:
ca. 95 Minuten

Perverse Spiele, Rache und Tod sind die schockierenden Themen, die sich durch OBSESSION – TÖDLICHE SPIELE ziehen. Ein sadistisches Ehepaar veranstaltet perverse Sex-Spielchen, die eines Tages eine tödliche Wendung nehmen. Ein grausamer Nazi-Arzt sucht für seine schrecklichen Experimente ein neues Opfer. Und auch Claire geht in ihren sexuellen Rollenspielen mit Pete weit über die Schmerzgrenze hinaus, bis dieser eiskalt Rache nimmt. Ein gnadenloser Schocker, der zeigt, wie tief menschliche Abgründe tatsächlich sein können.

Scary-Movies Rating

6/10

User Rating (1)

6,0/10

Trailer

Streams

Bewertung der Redaktion

Bild
Sprache
Musik
Story
Schauspielkunst
Glaubwürdigkeit
Grusel
2/10
Spannung
3.5/10
Gewalt
3.5/10
Splatter
1.5/10
Trash
1/10
Tragik
4/10
Gesamt
6/10

Filmstarts

Cast & Crew

Regie:
Sean Hogan, Andrew Parkinson, Simon Rumley
Drehbuch:
Sean Hogan, Andrew Parkinson, Simon Rumley
Darsteller:
Scott Ainslie, Mike Anfield, James Anniballi, Kate Braithwaite, Daniel Brocklebank, Tommy Carey, Samantha Wright, James Oliver Wheatley, Errol Clarke, Luke de Lacey, Liis Mikk, Steel Wallis, Tom Sawyer, Christopher Fairbank, Brendan Gregory, Siubhan Harrison, Oliver Guy-Watkins, Holly Lucas, Amy Joyce Hastings, Phoenix James, Jodie Jameson
Produktion:
Samantha Wright

User Reviews

Bewertungen anderer User

Little Deaths - ein unterschätzter Anthologie Horror

von Cerestra am 23. Oktober 2023

6/10

Aufgeteilt ist der Film in 3 voneinander unabhängigen Geschichten von verschiedenen Regisseuren die sich aber in einem Punkt einig sind. Paraphilie Ich finde aber genau das schon etwas einzigartig bzw. speziell was dem Film auch meine Review-Übersc...
Ganze Review lesen

Aufgeteilt ist der Film in 3 voneinander unabhängigen Geschichten von verschiedenen Regisseuren die sich aber in einem Punkt einig sind.
Paraphilie

Ich finde aber genau das schon etwas einzigartig bzw. speziell was dem Film auch meine Review-Überschrift bescherte.

Fand alle 3 unterhaltsam und erinnern oft an Tales from the Crypt was den Verlauf bis Ende angeht.

Grusel:
5/10
Spannung:
3/10
Gewalt:
4/10
Splatter:
2/10
Trash:
5/10
Tragik:
2/10
Gesamt:
6/10

Review schließen

Der Film hat die 6/10 def(...)

von Hero941 am 25. Oktober 2013

Der Film hat die 6/10 definitiv nicht verdient... es sind 3 einzelne Geschichten die überhaupt nichts miteinander zu tun haben, wodurch eine Story in diesem Film überhaupt nicht zu finden ist. Er ist weder gruselig oder spannend... man könnte erwa...
Ganze Review lesen

Der Film hat die 6/10 definitiv nicht verdient... es sind 3 einzelne Geschichten die überhaupt nichts miteinander zu tun haben, wodurch eine Story in diesem Film überhaupt nicht zu finden ist.
Er ist weder gruselig oder spannend... man könnte erwarten das er wenn keiner dieser punkte zutrifft, wenigstens auf seine Brutalität setzen kann, was wiederum nicht zutreffend ist -.-

Review schließen

Review hinzufügen

abbrechen

Erstelle deine eigene User Review!

Wie sehr hast du dich gegruselt?
Wie spannend war der Film?
War der Film ordentlich brutal?
Wie viel Splatter kann man von dem Film erwarten?
Wie trashig war der Film?
Wie viel Tragik muss man ertragen?
Empfehlung oder Warnung? Wie bewertest du den Film insgesamt?
Wird zusammen mit deiner User Review veröffentlicht.
Zum Beispiel ein kurzes Fazit deiner Review.
Wie hat dir der Film gefallen?

Diese Filme könnten dich interessieren