5.12.2014 / 13:04 Uhr

Sammler, freut euch auf das „Dead Snow“ Limited 2-Disc Uncut Edition Steelbook

Nachdem der norwegische Splatter-Comedy Hit Dead Snow bereits vor mehreren Jahren in Deutschland ungekürzt veröffentlicht wurde und genau vor einer Woche dann der zweite Teil ebenfalls ungekürzt erschien war die Freude bei allen Freunden des schlechten Geschmacks natürlich groß.

Wer als Sammler jedoch bereits bei den zwei Veröffentlichungen zugeschlagen hat und die Filme nun schön nebeneinander im Regal stehen hat könnte sich nun ärgern. Denn Splendid Film, der deutsche Rechteinhaber beider Teile, hat nun eine „Limited 2-Disc Uncut Edition“ im Blu-ray Steelbook mit neuem Covermotiv angekündigt. Enthalten sind sowohl Dead Snow – Eins, Zwei, Die, als auch der zweite Teil Dead Snow – Red vs. Dead.

Ob auf den zwei Blu-rays neues Bonusmaterial enthalten ist, dazu gibt es derzeit noch keine Informationen und auch der Kaufpreis ist – zumindest bei Amazon.de – noch nicht gelistet. Ausgeliefert werden soll der Artikel ab dem 27. Februar 2015, beide enthaltenen Filme sind in der ungekürzten Version enthalten.

Dead Snow - Limited 2-Disc Uncut Edition