21.12.2014 / 12:01 Uhr

Neuer „It Follows“ Trailer mit zwei Minuten geballtem Bildmaterial

Nachdem erst vor kurzem der erste Trailer von It Follows veröffentlicht wurde, er aber dennoch sehr wenig vom Film zeigte, gibt es nun einen weiteren Trailer mit mehr als zwei Minuten Bildmaterial.

Der Trailer reißt die Handlung des Films an, in der ein Mädchen durch den Geschlechtsverkehr mit einem Mitschüler mit einem Fluch belegt wird. Durch den Fluch wird sie von einer mysteriösen Gestalt, die das Äußere von anderen Menschen annehmen kann, unentwegt verfolgt. Auch wenn sich diese Gestalt nicht schnell bewegt ist sie nicht aufzuhalten und verwandelt das Leben des Mädchens in einen wahren Albtraum.

It Follows war bereits letztes Jahr in einigen deutschen Kinos in Originalton zu sehen und wird vor dem regluären deutschen Starttermin vielleicht erneut von Cinema Obscure in einigen ausgewählten Kinos gezeigt.