9.06.2015 / 13:11 Uhr

Erster Trailer zur neuen Blumhouse-Produktion „Creep“ veröffentlicht

Auf dem South by Southwest Festival Anfang des Jahres konnte das Spielfilmdebüt Creep von Patrick Brice bereits sehr gute Rezensionen einholen und macht damit auch vom Found Footage Genre gelangweilte Filmfans neugierig. Nun wurden ein paar dieser Pressemeinungen zusammengefasst und mit dem ersten Bildmaterial des Films in einem Trailer, den ihr weiter unten findet, aufbereitet.

In Creep haben sich die Drehbuchautoren Patrick Brice und Mark Duplass selbst in die zwei Hauptrollen, welche auch die einzigen Rollen in dem Film sind, geschrieben. Produziert wurde von Jason Blum’s Blumhouse Pictures.

Es sind bereits zwei weitere Creep Teile angekündigt. Einen deutschen Starttermin für den ersten Film haben wir noch nicht für euch.

Story: Ein arbeitsloser Kameramann entdeckt die Anzeige für einen Job, bewirbt sich und bekommt eine Zusage. Seine Aufgabe ist es, die letzten Tage eines todkranken Mannes, der abgelegen in einem Wald haust, in einem Film zu dokumentieren, damit sein ungeborenes Kind sich das Video später mal ansehen kann. Doch der gut bezahlte Job verwandelt sich für den Kameramann in einem Albtraum, als der kranke Mann immer aggressiver wird…

Creep - Teaser Poster