18.07.2015 / 23:24 Uhr

Erster Teaser Trailer zum Infected-Horror „Contracted: Phase II“

Zum US VoD Starttermin im September 2015 haben IFC Midnight und BoulderLight Pictures nun den ersten Teaser Trailer zu Contracted: Phase II veröffentlicht.

Phase II setzt da an, wo es in Contracted (Phase I) mit der jungen Frau Samantha aufgehört hat. Es geht um den Mann Riley, der als einer der letzten Menschen Kontakt zu der mit einer unbekannten Krankheit infizierten Samantha hatte. Er muss gegen die Krankheit ankämpfen, um nicht nur sein eigenes Leben, sondern auch das der gesamten Menschheit zu retten.

Regie hat Josh Forbes geführt, das Drehbuch dazu stammt von Craig Walendziak. Neben Matt Mercer, Peter Cilella und Marianna Palka spielen auch Morgan Peter Brown, Laurel Vail, Alice Macdonald, Anna Lore und Suzanne Voss mit.

Neben dem offiziellen ersten Trailer von Contracted: Phase II haben wir hier auch das Teaser Poster für euch, das den Starttermin in den USA ankündigt. Einen deutschen Starttermin gibt es bislang noch nicht.

Contracted Phase 2 Teaser Poster