7.09.2015 / 18:51 Uhr

Das Böse lauert im deutschen Kinotrailer von „Regression“ mit Ethan Hawke und Emma Watson

TOBIS bringt am 1. Oktober 2015 den neuen Horror-Thriller von Oscar-Preisträger Alejandro Amenábar, der mit seinem subtilen Horrorfilm The Others weltweit Erfolg hatte, in die deutschen Kinos. Der Verleih hat nun den offiziellen deutschsprachigen Trailer zu Regression veröffentlicht.

In dem Film geht es nicht minder mysteriös zu: Die junge Angela beschuldigt ihren Vater John Gray sie sexuell missbraucht zu haben. Weil er behauptet, sich nicht an die Tat erinnern zu können, wird Psychologe Dr. Raines hinzugezogen. Doch seine Arbeit trägt ein finsteres Geheimnis an das Tageslicht…

Der Cast wird angeführt von Ethan Hawke und Emma Watson. Neben dem deutschen Trailer in HD präsentieren wir euch hier auch das offizielle Kinoposter.

REG_Hauptplakat_04.indd