18.09.2015 / 13:32 Uhr

Dieser Red Band Clip von "The Green Inferno" geht unter die Haut - im wahrsten Sinne

Genau eine Woche noch muss man sich in den USA gedulden, bis der Kannibalenfilm The Green Inferno von Eli Roth in den Kinos startet. Nun wurde der erste Red Band - also ab 18 Jahren empfohlene - Filmclip veröffentlicht, in dem es einem der Charakter nicht besonders gut ergeht.

Im Film spielen Lorenza Izzo, Ariel Levy, Daryl Sabara, Kirby Bliss Blanton, Magda Apanowicz und Ignacia Allamand. Die deutsche DVD soll voraussichtlich im April 2016 erscheinen.

Unsere Review und den Trailer findet ihr hier.

Story: Eine Gruppe Studenten fliegt nach Peru, um dort das Abholzen des Regenwaldes durch eine Demonstration zu verhindern. Nachdem sie ihre Mission erfolgreich durchführen konnten wollen sie wieder in die Heimat fliegen doch erleben noch über dem Regenwald eine Notlandung, bei der ein Großteil der Studenten ums Leben kommt. Was eigentlich nicht schlimmer kommen könnte wird für die Jugendlichen zu einem wahren Albtraum, als sie von einem Stamm Ureinwohner gefangen genommen werden und kurz darauf festsellen müssen, dass diese Menschen Kannibalen sind…

The-Green-Inferno-Trailer-2