5.01.2016 / 10:49 Uhr

Abgefahrener Trailer zur Halloween-Anthologie "All Hallows‘ Eve 2"

Eine Frau allein zu Haus. Ein mysteriöses Videoband, auf dem sich grauenvolle Filme befinden, die absolut real wirken aber grässliche Monster zeigen. Was passiert, wenn eins dieser Monster es in die Wohnung der Frau schafft?

Mit All Hallows‘ Eve 2 geht das von Independent-Filmer Damien Leone gestartete Anthologie Franchise in die nächste Runde und gibt den Regisseuren Jesse Baget, Elias Benavidez, Andrés Borghi, Jay Holben, Mike Kochansky, James Kondelik, Jon Kondelik, Bryan Norton, Antonio Padovan, Ryan Patch und Marc Roussel die Gelegenheit sich so richtig auszutoben. Dass dies scheinbar gelungen ist legt nun der erste offizielle Trailer offen, weiter unten könnt ihr ihn euch anschauen.

Der Film startet im Februar 2016 in den USA. Einen deutschen Starttermin haben wir leider noch nicht zu verkünden.