All Hallows‘ Eve – Komm raus und spiel!

All Hallows' Eve
Genre:
Horror, Thriller
Jahr:
2013
Land:
USA
Dauer:
ca. 83 Minuten

Als die Babysitterin Sarah am Abend von Halloween in einem der Beutel der Kinder neben Süßigkeiten auch ein mysteriöses Videoband findet schaltet sie es auf Wunsch der Kinder ein – trotz der Gefahr, dass darauf etwas Schlimmes zu sehen ist. Das Video enthält drei kurze Horrorfilme, in denen ein gruseliger Clown für Angst, Schrecken und viele tote Menschen sorgt. Doch schon bald ist sich die Babysitterin nicht mehr sicher, ob der Clown nur im Film existiert, oder vielleicht sogar in der Realität. Vielleicht auch in ihrem Haus…

Trailer

Streams

Folgende Video on Demand Anbieter bieten All Hallows‘ Eve – Komm raus und spiel! als Stream an:

Bewertung der Redaktion

Bild
Sprache
Musik
Story
Schauspielkunst
Glaubwürdigkeit
Grusel
7/10
Spannung
6/10
Gewalt
5.5/10
Splatter
4.5/10
Trash
2/10
Tragik
3.5/10
Gesamt
7.5/10

Filmstarts

Cast & Crew

Regie:
Damien Leone
Drehbuch:
Damien Leone
Darsteller:
Katie Maguire, Mike Giannelli, Catherine A. Callahan, Marie Maser, Kayla Lian, Cole Mathewson, Sydney Freihofer, Jennifer Castellano, Michael Chmiel, Brandon deSpain, Eric Diez, Robyn Kerr, Steven Mancuso, Daniel Rodas, Marc Romano, Minna Taylor, Marissa Wolf
Produktion:
Jesse Baget

User Reviews

Bewertungen anderer User

Also ich finde diesen Fil(…)

von Anael am 28. März 2016

Also ich finde diesen Film ziemlich gut. Es ist mal etwas anderes und ziemlich unterhaltsam. Es ist nicht gerade spannend aber die Gewalt ist da! Wenn man auf blutige und schräge Horrorfilme steht ist das perfekt. ...
Ganze Review lesen

Also ich finde diesen Film ziemlich gut. Es ist mal etwas anderes und ziemlich unterhaltsam. Es ist nicht gerade spannend aber die Gewalt ist da! Wenn man auf blutige und schräge Horrorfilme steht ist das perfekt.

Review schließen

Ich gebe zu der film ist (…)

von Batman am 8. November 2015

Ich gebe zu der film ist ………scheisse er hat ein paar blutige stellen und ein paar Jumpscares,ist aber nicht wirklich spannend. Die Schauspieler und die Synchro sind das letzte aber sonst ist da noch die tatsache das die zweite der d...
Ganze Review lesen

Ich gebe zu der film ist ………scheisse er hat ein paar blutige stellen und ein paar Jumpscares,ist aber nicht wirklich spannend.
Die Schauspieler und die Synchro sind das letzte aber sonst ist da noch die tatsache das die zweite der drei kurz geschichte absolut nicht in das gesamt Bild passt.
Wer jedoch Angst vor Clowns hat sollte ihn sich ansehen den der Clown ist wirklich gruselig.

Review schließen

Review hinzufügen

abbrechen

Erstelle deine eigene User Review!

Wie sehr hast du dich gegruselt?
Wie spannend war der Film?
War der Film ordentlich brutal?
Wie viel Splatter kann man von dem Film erwarten?
Wie trashig war der Film?
Wie viel Tragik muss man ertragen?
Empfehlung oder Warnung? Wie bewertest du den Film insgesamt?
Wird zusammen mit deiner User Review veröffentlicht.
Zum Beispiel ein kurzes Fazit deiner Review.
Wie hat dir der Film gefallen?