22.08.2017 / 11:48 Uhr

Offizieller Trailer zum Geister-Horrorfilm „The School“

The School entführt seine Zuschauer in die verfallenen Gemäuer einer alten Schule, in der das Böse in Form von grässlichen Geistern auf eine Frau und ein paar Jugendliche wartet. Während sich der Film noch in der Produktion befindet, wurde jetzt ein erster Teaser-Trailer veröffentlicht.

Story: Eine Ärztin macht sich auf die Suche nach ihrem vermissten Sohn. Die Spuren führen die junge Mutter in eine verlassene Schule, die kurz vor dem Verfall steht. Doch die Gemäuer beherbergen eine mysteriöse Kraft, die langsam aber sicher zum Leben erwacht. Um ihren Sohn wieder zu bekommen, muss sie sich den Geistern dieser Einrichtung und ihrer eigenen Angst stellen.

Für die Umsetzung von The School war der australische Regiedebütant Storm Ashwood zuständig. In den Hauptrollen sehen wir Megan Drury (Comfortable), Nicholas Hope (Scooby-Doo) und Milly Alcock (High Life). Produziert wurde der Horrorthriller von Blake Northfield und Jim Robison die bereits für den Horror-Thriller Out of the Shadows zusammengearbeitet haben.