12. Oktober 2017 von in

Dollface ist zurück im ersten „Strangers: Prey at Night“ Szenenbild

Nachdem bekannt wurde, dass das amerikanische Publikum die Fortsetzung zu The Strangers im März 2018 erwarten darf, hat Aviron Pictures nun auch das erste Bild aus Strangers: Prey at Night veröffentlicht.

Das Szenenfoto zeigt Schauspielerin Bailee Madison sichtlich verängstigt an einem Zaun, während hinter ihr Dollface (Emma Bellomy) mit ihrem langen Messer lauert.

Story: Eine Familie macht während einer Reise halt in einem Trailerpark, um dort die Nacht zu verbringen. Doch als die Dunkelheit hereinbricht, tauchen drei maskierte Personen auf und beginnen, die Familie zu terrorisieren. Also müssen sie unter Beweis stellen, wie sehr sie an ihrem Leben hängen, und gemeinsam gegen die drei Psychopathen kämpfen…

Die Familie wird von Christina Hendricks, Bailee Madison, Martin Henderson und Lewis Pullman verkörpert. Emma Bellomy kehrt als Dollface, Lea Enslin als Pin-Up Girl und Damian Maffei als der Man in the Mask zurück. Regie hat 47 Meters Down-Regisseur Johannes Roberts nach einem Drehbuch von Ben Ketai und Bryan Bertino geführt.

Strangers - Prey at Night - Szenenbild 1

Mehr zum Thema

22. März 2018

„The Strangers 2: Prey at Night“ kommt für ein paar Tage in die deutschen Kinos

6. März 2018

Fünf Clips aus „The Strangers: Prey at Night“ versüßen uns die Wartezeit

25. Januar 2018

MPAA stuft „The Strangers: Prey at Night“ als ordentlich brutal ein

8. Januar 2018

Neuer 2 Minuten Trailer zu „The Strangers – Prey at Night“

18. Dezember 2017

Cooles neues Poster zu „The Strangers 2: Prey at Night“

Noch mehr Horrorfilme entdecken:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.