3.11.2017 / 20:04 Uhr

Erster Trailer zum russischen Gruselfilm „The Envelope“

Der erste düstere Trailer zu The Envelope vom russischen Regisseur Vladimir Markov ist da. In dem Horror-Thriller löst ein falsch zugestellter Brief eine Reihe von paranormalen Ereignissen aus.

Im Mittelpunkt der Geschehnisse steht ein Briefumschlag, der fälschlicherweise an ein Architekturbüro geliefert wird. Deshalb bekommt der Kurierfahrer Igor den Auftrag, die geheimnisvolle Sendung an der richtigen Adresse abzugeben. Doch der verfluchte Brief dringt in Igors Leben ein und führt ihn zu einem mysteriösen Adressaten…

In den Hauptrollen von The Envelope sind die russischen Schauspieler Yuliya Peresild, Olga Medynich, Igor Lizengevich und Lyudmila Chirkova zu sehen.

In Russland startet der Film am 30. November 2017. In Deutschland werden wir uns noch ein wenig gedulden müssen, denn ein Starttermin wurde noch nicht bekannt gegeben.