11.12.2017 / 9:02 Uhr

Das "Gefallene Königreich" im deutschen Trailer zu "Jurassic World 2"

Dino-Fans aufgepasst. Endlich zeigt uns Universal Pictures den ersten Trailer zum Dinosaurier-Epos Jurassic World 2: Das gefallene Königreich. Neben den bekannten Urzeitmonstern und einer hinreißenden Szenerie verspricht der Trailer mit einem ausbrechenden Vulkan jetzt schon einen actiongeladenen Streifen.

Auch in Jurassic World: Das gefallene Königreich sehen wir Chris Pratt (Guardians of the Galaxy) und Bryce Dallas Howard (The Village) wieder gemeinsam vor der Kamera. Unterstützung erhalten sie von James Cromwell (The Green Mile), Ted Levine (Das Schweigen der Lämmer), Geraldine Chaplin (Das Waisenhaus), Daniela Pineda (The Vampire Diaries) BD Wong (Jurassic Park) und Jeff Goldblum (Die Fliege). Regie führte bei diesen epischen Action-Adventure J.A. Bayona (Das Waisenhaus).

Story: Viele Jahre sind vergangen, seit der Themenpark Jurassic World von den Dinosauriern zerstört wurde. Während die überlebenden Dinosaurier im Dschungel sich selbst überlassen sind, taucht eine neue Bedrohung auf. Denn der schlafende Vulkan der Insel beginnt wieder Aktivitäten zu zeigen. Um die verbliebenen Dinosaurier vor dem Vulkan zu retten, starten Owen und Claire eine Kampagne, wegen der sie erneut auf die Insel müssen...

Der deutsche Kinostart wurde auf den 07. Juni 2018 gelegt.

Quelle: Universal Pictures