4.01.2018 / 10:37 Uhr

Entdecke das Gruselhaus im "The Open House" Trailer

Vor einigen Wochen berichteten wir bereits davon, dass Schauspieler Dylan Minnette (Don't Breathe) in einem von Netflix produzierten Haunted-House Horror in seiner nächsten Rolle zu sehen sein wird. Zwei Wochen vor dem deutschen Start von The Open House wurde jetzt der erste Trailer veröffentlicht.

Story: Nach dem Tod seines Vaters zieht der junge Logan Wallace mit seiner Mutter in ein abgelegenes Haus, welches versteckt in den Bergen liegt. Da dieses Anwesen ihren Freunden gehört und es derzeit zum Verkauf angeboten wird, findet dort jeden Sonntag eine Hausbesichtigung statt. Doch irgendetwas fühlt sich in den Gemäuern dieses Hauses in seiner seiner Ruhe gestört und bedroht schon bald Logan und seine Mutter...

Mit The Open House gibt Suzanne Coote ihr Spielfilmdebüt und übernimmt gleichzeitig auch eine Nebenrolle. Unterstützt wird sie neben Dylan Minnette auch von Schauspielerin Piercey Dalton (Chocolate), Sharif Atkins (Guardians of the Galaxy) und Patricia Bethune (Species III).

The Open House startet am 19.01.2018 per Stream auf Netflix.

Quelle: Netflix US