26. Januar 2018 von in ,

Ellen Page überlebt einen Zombie-Virus im „The Cured“ Trailer

In The Cured hat die Menschheit den Ausbruch eines hoch ansteckenden Zombie-Virus überstanden. Dennoch herrscht zwischen den kranken und den gesunden Menschen eine zunehmende Kluft, die dazu führt, dass sich eine Zwei-Klassen-Gesellschaft entwickelt. So bildet dieser Konflikt den perfekten Nährboden für eine terroristische Organisation, die die ganze Welt im Chaos sehen will.

David Freyne liefert mit The Cured seinen ersten Spielfilm ab und war für Regie und das Drehbuch verantwortlich. Die Handlung erzählt die Geschichte eines Zombie-Ausbruchs aus einer neuen Perspektive und wie das ausschaut, erfahren wir in dem neuen Trailer.

In den Hauptrollen spielen Ellen Page (Hard Candy), Sam Keeley (Im Herzen der See), Tom Vaughan-Lawlor (The Infiltrator) und Tj O’Grady Peyton (Wave).

Nachdem The Cured im September auf dem Toronto International Film Festival seine Premiere feiern dürfte, wird er ab dem 23. Februar 2018 in den amerikanischen Kinos zu sehen sein. Auch wenn ein Termin für Deutschland noch aussteht, macht der Trailer bereits Lust auf mehr.

Noch mehr Horrorfilme entdecken:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.