1.03.2018 / 8:26 Uhr

Das sagt Bruce Campbell über "Tanz der Teufel 4"

Vor wenigen Tagen ist die dritte Staffel der dämonischen Splatterserie Ash vs. Evil Dead auf dem amerikanischen Pay-TV-Sender Starz gestartet, weshalb alle Fans des Franchise eigentlich erst mal genug Stoff aus dem Evil Dead Universum bekommen sollten. Im Gespräch mit Entertainment Weekly stand Hauptdarsteller und Horror-Ikone Bruce Campbell jetzt allerdings Rede und Antwort bezüglich einem potentiellen Tanz der Teufel 4.

In dem Interview verriet der inzwischen 60 jährige Schauspieler, dass ein vierter Teil noch nicht vom Tisch sei:

Wir befinden uns gerade in der Fernsehschwebe und wissen nicht, wie die 3. Staffel von Ash vs. Evil Dead ankommt. Würde es bei dieser Staffel bleiben, können wir über einen weiteren Film nachdenken. Und wenn nicht, dann machen wir [mit der Serie] einfach weiter.

Es scheint also, als würde man abwarten wollen, wie die Zuschauerresonanz der aktuellen dritten Staffel ausfällt. Ein baldiges Wiedersehen mit dem Kettensägen-Antihelden Ash und dem Necronomicon in Filmform ist damit nicht ausgeschlossen.

Quelle: EW.com