23.03.2018 / 13:11 Uhr

IFC’s Fantasy-Horror „Wildling“ erhält einen ersten Trailer

Der deutsche Fritz Böhm hat für IFC Films den Horror-Thriller Wildling umgesetzt und feiert mit der US Produktion sein Regiedebüt. Wie er sich dabei gemacht hat, davon bekommen wir im brandneuen Trailer einen ersten Einblick.

Der Cast von Wildling besteht aus bekannten Schauspielern wie Brad Dourif (Chuckys Baby) und Hollywoodstar Liv Tyler (The Strangers). In der Sektion „Horror“ feierte der Film bereits seine Weltpremiere auf dem diesjährigen South by Southwest Film Festival in Texas. Einen Starttermin für Deutschland gibt es derzeit noch nicht.

Story: Bis Anna 16 Jahre alt wurde, hat sie ihr Vater auf dem Dachboden eingesperrt und ihr erzählt, dass außerhalb des Hauses Wildlinge auf sie lauern würden, weshalb sie nicht raus dürfe. Doch dann wurde sie von der Polizei befreit und konnte endlich beginnen, ein normales Leben als Teenager zu führen. Doch während sie erwachsen wird, suchen sie die gruseligen Geschichten ihres Vaters immer wieder heim, und führen sie schon bald zu einem dunklen Geheimnis…

Quelle: IFC Films