6.04.2018 / 1:25 Uhr

Der "The Farm" Trailer serviert uns frisches Menschenfleisch

Motel Hell und Wrong Turn bekommen Gesellschaft - denn im kommenden Kannibalen-Horror The Farm stehen abgetrennte Gliedmaßen auf der Speisekarte. Einen kleinen Vorgeschmack darauf gewährt uns der neue Trailer zum Film.

Story: Ein junges Paar macht an einem Restaurant auf dem Land halt um etwas zu essen. Als sie beschließen wieder weiter zu fahren, werden sie in einen Hinterhalt gelockt und auf brutalste Weise von mehreren maskierten Personen entführt. Auf einer Farm wie die Tiere gefangen gehalten müssen sie herausfinden, dass sie schon bald im Restaurant als Hauptgericht auf der Speisekarte stehen sollen...

Regisseur und Drehbuchautor Hans Stjernswärd wird mit The Farm sein Debüt feiern. Wann wir uns von seinem Erstlingswerk überzeugen können ist noch nicht bekannt, denn der Film befindet sich aktuell noch in der Produktion.