29.05.2018 / 7:49 Uhr

„3 From Hell“ fertig abgedreht – Starttermin in 2019 möglich

Bisher hielt sich Rob Zombie mit dem geplanten Starttermin zu seinem neuen Splatterfilm 3 From Hell ziemlich bedeckt. Jetzt verriet der Filmemacher endlich seine Pläne, wann wir mit dem dritten Teil der Saga um Captain Spaulding, Baby und Otis rechnen dürfen. Zudem verkündete Rob Zombie in einem Interview mit Blabbermouth, dass die Dreharbeiten zu 3 From Hell bereits abgeschlossen sind:

Wir sind mit den Dreharbeiten endlich fertig geworden. Und im Grunde wartet der Film nur auf mich. Jetzt bin ich vermutlich bis ende August gemeinsam mit Marilyn Manson auf Tour. Und dann beginnen wir mit der Bearbeitung des Films. Und das wird voraussichtlich bis Ende des Jahres brauchen.

In Klartext bedeutetet das, dass wir mit 3 From Hell erst im kommenden Jahr rechnen können. Um uns die Wartezeit jedoch so angenehm wie möglich zu gestalten, hat Zombie auf Instagram ein paar neue Setbilder veröffentlicht.