14.06.2018 / 8:12 Uhr

Angst vor Spinnen? James Wan spendiert „Arachnophobia“ ein Remake!

Als 1990 Arachnophobia mit Schauspieler John Goodman (10 Cloverfield Lane) und Jeff Daniels (Dumm und Dümmer) in den Kinos lief, gab es bis dahin nichts vergleichbares in der Filmlandschaft. Bald krabbeln die acht-beinigen Spinnen erneut über die Kinoleinwand, denn James Wan will dem Film ein Remake spendieren.

Wie Deadline.com berichtet, ist ein Remake des Klassikers bereits in Arbeit. Amblin Entertainment, die Produktionsfirma von Stephen Spielberg, soll demnach gemeinsam mit James Wans Atomic Monster bereits die ersten Vorbereitungen getroffen haben. Zwar gibt es bisher weder einen Regisseur noch Darsteller für das bevorstehende Projekt, allerdings soll schon bald ein Autor verpflichtet werden.

Für diejenigen unter euch, die das Original nicht kennen, gibt es hier den Trailer von Arachnophobia.