18.06.2018 / 11:30 Uhr

"Coven" und "Murder House" Crossover bereits in der nächsten Staffel von "American Horror Story"

In der Vergangenheit verriet American Horror Story Serienschöpfer Ryan Murphy bereits, dass es irgendwann zu einem bizarren Crossover der bisherigen sieben Staffeln kommen wird. Seitdem wird wild darüber spekuliert, um welche Staffeln es sich handelt und wann uns dieses Crossover erwartet. Nun hat Murphy die Bombe platzen lassen.

Auf Twitter schrieb er:

Die Coven/Murder House Crossover Staffel wird nicht nächstes Jahr passieren... weil sie DIESES JAHR passiert. AHS #8 HEXEN REGIEREN DIESEN SEPTEMBER

Wie man es von American Horror Story kennt, werden weitere Informationen zur Staffel 8 streng unter Verschluss gehalten. Und so können wir auch noch nicht sagen, wo und wie sich die Handlung ansiedeln wird. Zum Cast ist ebenso wenig bekannt, jedoch dürfen wir uns vermutlich auf die Rückkehr von Evan Peters, Sarah Paulson, Denis O'Hare, Kathy Bates, Lily Rabe, Taissa Farmiga und Emma Roberts freuen.

Als US Starttermin gibt Murphy den September 2018 bekannt. Die deutsche Ausstrahlung auf FOX dürfte somit auch noch in diesem Jahr stattfinden.

Quelle: Ryan Murphy / Twitter.com