29.06.2018 / 9:13 Uhr

Offizieller Trailer zur "The Purge" Serienadaption veröffentlicht

Was in einer Purge-Nacht alles geschehen kann, das wird ein Film nie und nimmer vollständig erzählen können. So liegt es nahe, dass sich James DeMonaco, der Schöpfer des The Purge Franchise, dazu entschlossen hat, die Idee für eine Serie zu adaptieren. Die US Premiere der The Purge Serie wurde für den 4. September 2018 angekündigt. Noch bevor der neueste Kinofilm der Reihe The First Purge in den Kinos gestartet ist, wurde jetzt die Promophase für die Serie mit dem aller ersten Trailer begonnen.

Die The Purge Serie soll laut Trailer ein „10 Episoden starkes Serienevent“ werden. Deshalb kann davon ausgegangen werden, dass aktuell keine weiteren Staffeln geplant sind. Die Handlung findet – selbsterklärend – während einer Purge Nacht statt. Gabriel Chavarria (Planet der Affen: Survival) und Jessica Garza (Six) sind in den Hauptrollen zu sehen.

Wann wir auch in Deutschland auf den Genuss der Serie kommen werden, ist noch nicht bekannt.

Quelle: YouTube / JoBlo TV Show Trailers