The Purge (Serie)

The Purge
Genre:
Drama, Horror, Serie
Jahr:
2018
Land:
USA
Dauer:
ca. 419 Minuten

In einer Nacht werden in den USA jedes Jahr die Säuberungen veranstaltet, während denen es erlaubt ist, Mord und Totschlag zu verüben. Den Tätern droht keine Verfolgung durch die Justiz, deshalb müssen sich die Opfer in dieser Nacht selbst verteidigen…

Trailer

Streams

Folgende Video on Demand Anbieter bieten The Purge (Serie) als Stream an:

Bewertung der Redaktion

Bild
Sprache
Musik
Story
Schauspielkunst
Glaubwürdigkeit
Grusel
1/10
Spannung
5/10
Gewalt
6/10
Splatter
4/10
Trash
2.5/10
Tragik
4/10
Gesamt
6/10

Filmstarts

DVD

12. September 2019

Universal Pictures Germany | unbekannt

2 DVD's


Bei Amazon.de kaufen (Werbung)

Cast & Crew

Regie:
Anthony Hemingway, Julius Ramsay, David Von Ancken
Drehbuch:
James DeMonaco
Darsteller:
Gabriel Chavarria, Jessica Garza, Hannah Emily Anderson, Reed Diamond, Jessica Miesel, Lili Simmons, Amanda Warren, Colin Woodell
Produktion:
Thomas Kelly, Michael Bay, Andrew Form, Brad Fuller, Sebastien Lemercier

News zum Film

User Reviews

Bewertungen anderer User

Ich bin ein großer Fan v(…)

von Teranious82 am 4. November 2019

Ich bin ein großer Fan von dem Purge franchise. Hoffentlich ist nach Staffel 2 noch nicht Schluss. Die zweite Staffel gefällt mir bis jetzt ganz gut. ...
Ganze Review lesen

Ich bin ein großer Fan von dem Purge franchise. Hoffentlich ist nach Staffel 2 noch nicht Schluss.

Die zweite Staffel gefällt mir bis jetzt ganz gut.

Review schließen

Review hinzufügen

abbrechen

Erstelle deine eigene User Review!

Wie sehr hast du dich gegruselt?
Wie spannend war der Film?
War der Film ordentlich brutal?
Wie viel Splatter kann man von dem Film erwarten?
Wie trashig war der Film?
Wie viel Tragik muss man ertragen?
Empfehlung oder Warnung? Wie bewertest du den Film insgesamt?
Wird zusammen mit deiner User Review veröffentlicht.
Zum Beispiel ein kurzes Fazit deiner Review.
Wie hat dir der Film gefallen?