8.11.2018 / 20:19 Uhr

Die Säuberung geht weiter: "The Purge" Serie bekommt zweite Staffel

Kurz nachdem die letzte Folge der ersten Staffel der The Purge Serie auf dem US-Sender Network ausgestrahlt wurde, konnte die Fortsetzung der brutalen Säuberungen jetzt gesichert werden. Wie Deadline.com aktuell berichtet, hat der Pay-TV Sender Syfy nämlich jetzt die Serie um eine zweite Staffel verlängert! Die freudige Botschaft übermittelte Network Präsident Chris McCumber demnach persönlich im Rahmen einer Pressemitteilung.

Wie die Story weitergehen soll und wann man mit der Produktion anfangen möchte, wurde nicht verraten. James DeMonaco wird als Drehbuchautor und Regisseur wieder dabei sein. Welche Schauspieler in der 2. Staffel mitwirken werden, ist noch nicht bekannt.

Die zehnteilige erste Staffel von The Purge steht in Deutschland auf Amazon Prime Video als Stream bereit.