22.07.2018 / 7:45 Uhr

Trailer und Starttermin zur zweiten Staffel der Real-Mystery-Serie „Lore“

Schon im Oktober diesen Jahres startet die zweite Staffel der gruseligen Real-Mystery-Serie Lore auf Amazon Prime. Zum Warm-Up hat der Streaming-Anbieter jetzt den ersten Trailer veröffentlicht, der uns in die neuen Geschichten der zweiten Staffel einführt.

Gale Anne Hurd (The Walking Dead), die Produzentin von Lore, versprach dem Publikum der diesjährigen San Diego Comic Con, dass die neue Staffel noch gruseliger wird, als die 1. Staffel. Demnach sind insgesamt sechs neue Schauermärchen verfilmt worden. In einer der Episoden spielen die deutschen Schauspieler Thomas Kretschmann (Resident Evil: Apocalypse) und Jürgen Prochnow (Das Boot) mit.

Welchen Themen sich die Anthologie-Serie diesmal widmet, wurde nicht verraten. Lore 2 ist ab dem 19. Oktober 2018 exklusiv für Amazon Prime Mitglieder zugänglich.

Quelle: Amazon Prime Video