31.07.2018 / 7:06 Uhr

Die russische Antwort auf „Final Destination“: Hier ist der „Cursed Seat“ Trailer

Die russische Schauspielerin Nadezhda Mikhalkova versucht sich mit Cursed Seat an ihrer ersten eigenen Regiearbeit und liefert damit einen Horrorfilm im Stil von Final Destination ab. Der Streifen feierte bereits auf dem diesjährigen Popcorn Frights Film Festival in Florida seine Premiere und hat nun endlich auch einen ersten Trailer erhalten.

Story: Eine Gruppe Schüler wird von einem Fluch verfolgt, der über einen verfluchten Kinosessel ausgelöst wurde, auf dem einer von ihnen gesessen hat. Während einer nach dem anderen stirbt und die Stadt deshalb eine Ausgangssperre verhängt, müssen die verbliebenen Freunde herausfinden, wie sie den Fluch brechen können…

Wann und ob Cursed Seat in Deutschland veröffentlicht wird, ist noch unbekannt.

Quelle: YouTube / BD Horror Trailers and Clips