6.08.2018 / 7:58 Uhr

Neuer Teaser Trailer zur deutschen Dämonen-Romanze „Luz“

Der Nachwuchsregisseur Tilman Singer gibt dem deutschen Genrefilm eine neue Perspektive und hat mit einer 16-mm Kamera die blutige Horror-Romanze Luz gefilmt. Nachdem der Film bereits im Februar diesen Jahres auf der Berlinale seine Weltpremiere gefeiert hat, dürfen wir euch jetzt einen neuen Teaser Trailer präsentieren.

In Luz erlebt eine junge Taxifahrerin die grausamste Nacht ihres Lebens, als sie bemerkt, dass ihr ein dämonisches Wesen auf den Fersen ist. Entschlossen darüber, die Kreatur abzuhängen, begibt sich die Frau in eine Polizeistation. Doch dann scheint sich das Blatt zu wenden, als der Dämon ihr seine Liebe gesteht…

Einen offiziellen Starttermin gibt es noch nicht, jedoch wird der Film im September im Rahmen des Fantasy Filmfest hierzulande gezeigt.

Quelle: Yellow Veil Pictures