13.08.2018 / 8:55 Uhr

„Slaughterhouse Rulez“: Erster Trailer zur irrwitzigen Horror-Komödie mit Simon Pegg und Nick Frost

Seit ihrer Zombie-Komödie Shaun of the Dead aus dem Jahr 2004 ist viel Zeit vergangen – doch jetzt steht das englische Comedy-Duo Simon Pegg und Nick Frost endlich wieder gemeinsam bei einem Genrefilm vor der Kamera! Zu ihrer neuen Monster-Zauberer-Comedy Slaughterhouse Rulez, die sie unter ihrer neuen Produktionsfirma Stolen Pictures realisiert haben und zu der Sony Pictures den internationalen Vertrieb übernimmt, wurde jetzt der aller erste Trailer veröffentlicht.

Tatkräftige Unterstützung vor der Kamera erhalten Pegg und Frost von Michael Sheen (Die Queen), Finn Cole (Payback) und Hermione Corfield (Stolz und Vorurteil & Zombies). Regie hat Crispian Mills (Die fürchterliche Furcht vor dem Fürchterlichen) geführt.

Slaughterhouse Rulez handelt von dem jungen Don Wallace, der auf ein mysteriöses Elite-Internat mit eigenen Regeln und Bräuchen geschickt wird. Das Überleben dort ist schon so schwer genug, doch als ein Erdbeben in der Nähe den unaussprechlichen Horror freisetzt, muss er versuchen, mit seinen Mitschülern und Lehrern gegen das Böse anzukämpfen…

Der Film startet pünktlich zu Halloween in Großbritannien in den Kinos. Wann und auf welchem Medium die Horror-Komödie in Deutschland erscheint, ist leider noch nicht bekannt.

Quelle: Sony Pictures Releasing UK