17.08.2018 / 13:32 Uhr

Blutig-lustiger Red Band Trailer zur sadistischen Horrorkomödie „Killer Kate!“

Fun, Party, Thrill und ziemlich viel Blut – das ist das Motto der sadistischen Horrorkomödie Killer Kate!. Dass man den Mund dabei nicht zu voll genommen hat, beweist der brandneue Red-Band Trailer, den wir euch hier präsentieren.

Killer Kate! handelt von zwei Schwestern, die sich schon seit mehreren Jahren nicht mehr gesprochen haben. Um sich wieder näherzukommen, lädt Angie ihre Schwester Kate zur ihrem Junggesellinnenabschied in einem abgelegenen Haus ein. Dabei ist den Frauen nicht bewusst, dass sie in eine hinterhältige Falle geraten, die von einer gestörten Familie inszeniert wurde. So entsteht ein blutiger Kampf um Leben und Tod.

Die Horrorkomödie ist der Debütfilm von Autor und Regisseur Elliot Feld. Die zwei Schwestern werden von Danielle Burgess (The Sinner) und Alexandra Feld (Phoenix Forgotten), die hinterhältigen Killer von Grant Lyon (Interview Date), Tiffany Shepis (Victor Crowley) und Robert Donavan (The Black Room) gespielt.

Killer Kate! startet pünktlich zu Halloween am 26. Oktober 2018 in einigen ausgewählten amerikanischen Kinos. In Deutschland werden wir uns wohl noch ein wenig gedulden müssen.

Quelle: YouTube / Freestyle Digital Media