28.08.2018 / 8:16 Uhr

„Await Further Instructions“: Erster Trailer zum düsteren Sci-Fi-Horrorfilm

Im Science-Fiction Horrorfilm Await Further Instructions geht es um eine Familie, die am Weihnachtsmorgen aufwacht und festellen muss, dass ihr Haus von einer seltsamen schwarzen Masse umgeben ist und sie eingesperrt sind. Während im Haus die Anspannungen immer größer werden, wird auch die schwarze Masse zu einer immer realer werdenden Gefahr. Der neue Trailer bietet uns einen ersten Einblick in das Grauen, das uns jetzt schon in seinen Bann zieht.

Für den Film nahm Johnny Kevorkian, der Regisseur von The Disappeared, auf dem Regiestuhl Platz. In den Hauptrollen spielen David Bradley (Exorzist: Der Anfang), Holly Weston (Howl), Sam Gittins (Ripper Street), Grant Masters (Rome), Kris Saddler (Painkiller) und Neerja Naik (Hackney’s Finest).

Await Further Instructions, welcher in England produziert worden ist, feierte erst vor Kurzem seine Premiere auf dem FrightFest-Filmfestival in London. Auch in Deutschland bekommen wir in Kürze die Gelegenheit, ihn auf der großen Leinwand zu sehen – wenn er im September auf dem Fantasy Filmfest 2018 gezeigt wird. Ein regulärer Starttermin wurde noch nicht bekannt gegeben, doch der hiesige Rechteinhaber Tiberius Film dürfte damit nicht lange zögern.