2.09.2018 / 17:43 Uhr

Seht den beunruhigenden Trailer zum Psycho-Thriller „Pimped“ mit Benedict Samuel

Der Psychothriller Pimped von Regisseur David Barker (The Future Machine) macht derzeit auf dem Londoner Frighfest Filmfestival seine Runden und sorgt dabei für reichlich Aufsehen. Hierzulande dürfen sich Besucher des diesjährigen HARD:LINE Film Festivals selbst ein Bild davon machen. Der Film feiert dort nämlich seine Deutschland-Premiere. Einen ersten Blick auf Pimped bekommen wir in dem neuen Trailer, den wir euch weiter unten zeigen.

Story: Ein verrücktes Pärchen ist in einer Großstadt auf der Suche nach einem Sexsklaven. Als sich niemand freiwillig auf das sexuelle Abenteuer einlassen möchte, stellen sie einer jungen Frau eine Falle, was ihr Vorhaben in einen mörderischen Plan verwandelt…

Wann der Film regulär in Deutschland starten wird, muss noch abgewartet werden.