9.09.2018 / 17:05 Uhr

Der Trailer zum Survival-Thriller "The Boat" heißt euch an Bord Willkommen

In wenigen Tagen feiert der Survival-Thriller The Boat auf dem Fantastic-Film Festival in Texas seine Premiere. Der erste Trailer verspricht uns jetzt einen harten Überlebenskampf in einer klaustrophobischen Atmosphäre auf hoher See.

Mit The Boat feiert Regisseur Winston Azzopardi sein Langfilmdebüt. Zuvor beteiligte sich der Filmemacher als Produktionsleiter an großen Hollywood-Blockbustern wie dem Zombie-Action Spektakel World War Z und der Videospielverfilmung Assassin’s Creed. Die Hauptrolle und gleichzeitig einzige Rolle in dem Film, die des Seemannes, übernimmt Schauspieler Joe Azzopardi (13 Hours).

Story: Bei zunehmend schlechter Sicht auf hoher See stößt ein Fischer auf ein scheinbar verlassenes Schiff, das auf Autopilot geschalten ist. Als er den Schiffsrumpf betritt um nach Menschen zu suchen, geht versehentlich die Tür hinter ihm zu und versperrt dem Seemann den Ausgang…

Wann wir den Film hierzulande zu sehen bekommen, ist noch nicht bekannt.