22.07.2011 / 8:46 Uhr

Paranormal Activity 3 – Erster Trailer vom Anfang vom Ende

Aller guten Dinge sind drei. Das dachten sich wohl auch die kreativen Köpfe (v.a. Oren Peli) hinter der Paranormal Activity Franchise und so kommt ab 3. November der dritte Teil der Reihe in die Kinos. Dieser bringt neues Licht in die Geschichte um die beiden Schwestern Kristi und Katie und geht zurück in die Zeit, als alles begann. Wie der Trailer zeigt waren die (damals kleinen) Mädchen wohl nicht ganz unschuldig am Ausbruch der unnormalen Aktivitäten …. . Aber seht selbst.

Regie geführt haben diesmal Henry Joost und Ariel Schulman. Für beide (Comboregie bei der Doku Catfish) ist es das erste größere Projekt mit dieser Verantwortung. Hoffen wir, dass sie dem recht hohen Standard der Serie gerecht werden und eine gute Vorgeschichte zu Paranormal Activity und Paranormal Activity 2 abliefern.