26.10.2018 / 10:33 Uhr

Spannender Trailer zum starbesetzten Horror-Thriller „The Clovehitch Killer“

In dem neuen Horror-Drama The Clovehitch Killer von IFC Films entdeckt ein Teenager durch Zufall die verstörende Pornografie seines christlichen Vaters, was ihn zu der Vermutung bringt, dass er der berüchtigter Serienmörder aus Clovehitch sein könnte. Jetzt gibt es den ersten Trailer, der uns die spannende Jagd nach dem Mörder zeigt.

Für die Inszenierung von The Clovehitch Killer ist der vor allem als Dokumentarfilmer bekannte Duncan Skiles verantwortlich, das Drehbuch stammt von Christopher Ford (Spider-Man: Homecoming). Neben Dylan McDermott (American Horror Story) stehen Samantha Mathis (American Psycho), Madisen Beaty (Der seltsame Fall des Benjamin Button) und der Nachwuchsschauspieler Charlie Plummer (King Jack) vor der Kamera.

Der Film startet am 16. November diesen Jahres in einigen amerikanischen Kinos. Ob und in welcher Form The Clovehitch Killer bei uns erscheint, ist nicht bekannt.

Quelle: IFC Films