30.10.2018 / 7:52 Uhr

Nicolas Cage im Trailer zum Mystery-Thriller "Between Worlds"

Nachdem er sich dieses Jahr mit seiner Rolle in Mandy (deutscher Kinostart: 01.11.2018) in die Herzen der Festival-Gänger brannte, zeigt sich Hollywoodgröße Nicolas Cage in dem Mystery-Thriller Between Worlds in einer neuen Hauptrolle. Der Streifen feierte bereits seine Weltpremiere auf dem diesjährigen Fantastic Fest in Texas, doch erst jetzt wurde der offizielle Trailer veröffentlicht.

Between Worlds erzählt die Geschichte dem vom Schicksal gebeutelten LKW-Fahrers Joe. Verfolgt von Erinnerungen an seine schwangere Frau, welche bei einem tragischen Unfall ums Leben kam, begibt er sich in die Hände einer spirituell begabten Frau. Dabei verspricht sie dem verzweifelten Mann, die verlorene Seele seiner komatösen Tochter Billie zu finden. Doch der Geist der Tochter scheint von einer übernatürlichen Kraft besessen zu sein und zwischen zwei Welten festzustecken.

Neben Cage standen die deutsche Schauspielerin Franka Potente (Muse, Lola rennt), Penelope Mitchell (Curve), Lydia Hearst (#Horror), David Lee Smith (Zodiac - Die Spur des Killers) und Brit Shaw, bekannt aus Paranormal Activity: Ghost Dimension, vor der Kamera. Between Worlds wurde von Maria Pulera (Falsely Accused) inszeniert, die zudem auch das Drehbuch schrieb.

Quelle: Saban Films