Mandy

Mandy
Genre:
Horror, Thriller, Action
Jahr:
2018
Land:
USA
Dauer:
ca. 121 Minuten

Nachdem Mandy, die Frau von Red Miller, im Jahr 1983 von einer religiösen Sekte geschlachtet wurde, macht sich der Mann auf die Suche nach den Tätern, um ihnen ihre gerechte Strafe zuzuführen…

Trailer

Streams

Folgende Video on Demand Anbieter bieten Mandy als Stream an:

Bewertung der Redaktion

Bild
Sprache
Musik
Story
Schauspielkunst
Glaubwürdigkeit
Grusel
2.5/10
Spannung
7/10
Gewalt
8/10
Splatter
7/10
Trash
1.5/10
Tragik
5.5/10
Gesamt
7.5/10

Filmstarts

Kino

1. November 2018

Cinema Obscure |

Cast & Crew

Regie:
Panos Cosmatos
Drehbuch:
Panos Cosmatos, Aaron Stewart-Ahn
Darsteller:
Nicolas Cage, Andrea Riseborough, Linus Roache, Bill Duke, Richard Brake
Produktion:
Nate Bolotin, Daniel Noah, Adrian Politowski, Josh C. Waller, Elijah Wood

News zum Film

User Reviews

Bewertungen anderer User

Der Film ist Müll. Ich h(…)

von Outsider44 am 22. Juni 2019

Der Film ist Müll. Ich holte mir ihn weil ich mich mal auf einen Film mit Cage freute und dazu noch ne Horrorfilm doch was da geboten wird gleicht einen Drogentrip dauernt kommen da knallbunte farben ins spiel. Sorry aber der Film ist sau schlecht e...
Ganze Review lesen

Der Film ist Müll. Ich holte mir ihn weil ich mich mal auf einen Film mit Cage freute und dazu noch ne Horrorfilm doch was da geboten wird gleicht einen Drogentrip dauernt kommen da knallbunte farben ins spiel. Sorry aber der Film ist sau schlecht es sein den man ist Bekifft oder so.

Review schließen

Müll, wie kann mann dies(…)

von The Truth am 10. Dezember 2018

Müll, wie kann mann diesen Film so bewerten. Ist nur grottig schlecht das einzig gute ist das Mr Cage nicht viel redet und vllt das Farbspiel des Films obwohl – Nein ich versteh auch eure Stern verteilung nicht sehe ich andere Filme wie ihr am...
Ganze Review lesen

Müll, wie kann mann diesen Film so bewerten. Ist nur grottig schlecht das einzig gute ist das Mr Cage nicht viel redet und vllt das Farbspiel des Films obwohl – Nein ich versteh auch eure Stern verteilung nicht sehe ich andere Filme wie ihr am liebsten würde ich unter jedem Film den es hier gibt den ich auch gesehen habe kommentieren aber die Zeit habich nicht ich will keinen angreifen aber ihr verarscht die lieben Horrorfans so oft

Review schließen

Review hinzufügen

abbrechen

Erstelle deine eigene User Review!

Wie sehr hast du dich gegruselt?
Wie spannend war der Film?
War der Film ordentlich brutal?
Wie viel Splatter kann man von dem Film erwarten?
Wie trashig war der Film?
Wie viel Tragik muss man ertragen?
Empfehlung oder Warnung? Wie bewertest du den Film insgesamt?
Wird zusammen mit deiner User Review veröffentlicht.
Zum Beispiel ein kurzes Fazit deiner Review.
Wie hat dir der Film gefallen?