24.11.2018 / 10:40 Uhr

Auf der Jagd nach Riesen-Aliens im „Beyond White Space“ Trailer

Unerforschtes Weltall und gefährliche Kreaturen, verpackt in einer spannungsgeladenen Geschichte. Der Science-Fiction Thriller Beyond White Space hat zwar noch keinen Starttermin, jedoch lässt der neue Trailer bereits auf einen eindrucksvollen Alien-Horrorfilm hoffen.

Beyond White Space stand unter der Regie des Filmdebütanten Ken Locsmandi, der unter anderem bei Donnie Darko und dem Katastrophenfilm Geostorm für die Animationen und visuellen Effekte zuständig war. Die Hauptrolle spielt Holt McCallany, der vor einigen Jahren in dem Kultfilm Fight Club neben Brad Pitt und Edwart Norton zu sehen war. In weiteren Rollen sind Zulay Henao (Fighting), Dave Sheridan (The Devil’s Rejects), James Devoti (Lake Dead) und Mike Genovese (Cusack) vertreten.

Story: Als im Jahr 2150 das Weltraum-Fischereifahrzeug auf eine seltene Kreatur stößt, ahnt noch keiner der Besatzung, dass sie sich in großer Gefahr befinden. So versucht die Crew das riesige Wesen einzufangen, um es für einen guten Preis auf dem Schwarzmarkt zu verkaufen. Jedoch lauerten bereits Weltraumpiraten auf die Beute, sodass es bald zur brutalen Auseinandersetzung kommen muss…